#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest 3 wochen nach gsv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest 3 wochen nach gsv

    Hallo Hr Doktor ... ich hoffe sie koennen mir helfen... ich hatte am 21.11. zuletzt gsv... 2 wochen spaeter hatte ich anstatt meiner periode eine leichte hellrote blutung ueber 3 tage ... habe danach am 2.12 einen sst fruehtest gemacht , negativ... seither habe ich zusaetliche symptome : leichtes ziehen im unterbauch und unteren ruecken , kopfschmerzen und einen wiederspenstigen pilz der erst gejuckt hat mit weisslichem ausfluss und danach einen penetranten vaginalgeruch der nur durch pilzcreme zu stoppen ist , sobald ich aufhoere zu cremne riecht es wieder extrem... am 11.12. also 21 tage nach dem gsv habe ich erneut einen sst fruehtest (clearblue digital mit wochenbestimmung / misst ab 25mg/ml) wieder negativ getestet ... wie sicher ist das ergebnis nun ? mich verunsichern die symptome total... meine letzte richtige mens hatte ich um den 7.11... ich bin leider im ausland und kann deshalb nicht zu meinem fa ... was wuerden sie mir nun raten ? ich verhuete eigentlich mit der pille , war aber etwas unsauber bei der einnahme ... ich hoffe sie koennen mir weiterhelfen ... vielen dank


  • Re: schwangerschaftstest 3 wochen nach gsv

    Hallo,

    Sie können sich auf das Testergebnis verlassen, von einer Ss ist daher nicht auszugehen.

    Einfach die Pille weiter nehmen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X