#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paar Tropfen Blut statt periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paar Tropfen Blut statt periode

    Hallo Herr Doktor und liebe Community,
    ich habe folgendes Problem. Seit September bekomme ich aufgrund von Stress meine Periode unregelmäßig und die Blutung hat sich auch verändert (Schleimartige Brocken statt flüssiger Blutung). Diesen Monat kam meine Periode 1 1/2 Wochen zu spät da ich im Prüfungsstress war und außerdem einen Tag bevor ich die Periode eigentlich hätte bekommen sollen 2 spritzen in den unteren Rückenbereich beim Orthopäden gekriegt habe.
    Nun kam meine Periode wie gesagt wieder verspätet aber diesmal nur ganz leicht. Es sind immer nur paar Tropfen Blut am Tag zu sehen und im Urin immer nur leichte blutige Fäden.
    Könnte dies am Stress liegen oder sollte ich mir sorgen machen? Die letzten Monaten war die Periode so ungewöhnlich stark und jetzt so gut wie nichts. Außerdem hatte ich im Oktober Petting. Der Mann ist mit seinem Penis an meinen Scheideneingang gekommen, aber ich hatte einen Slip und er eine Unterhose an. Lusttropfen waren aber vorhanden. Trotzdem gehe ich davon aus, das die eine Schwangerschaft auszuschließen ist, richtig? Oder können Spermien durch seine Unterhose hindurch?
    Ich bedanke mich im Voraus.

    Liebe grüsse
    laura


  • Re: Paar Tropfen Blut statt periode

    Ich habe ihn auch mit der Hand befriedigt, er Ist aber nicht gekommen und später war ich auf Toilette. Könnte ich durch Schwanger geworden sein oder ist das alles nur ein Zufall?

    Kommentar


    • Re: Paar Tropfen Blut statt periode

      Hallo,

      von der beschriebenen Situation/Vorfall können Sie definitiv NICHT schwanger geworden sein! Es dringt NICHTS durch die Unterhose durch!
      Stress kann sich halt schon ziemlich auf den Hormonhaushalt auswirken .....

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X