#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille

    Guten Abend,
    ich habe von meiner Frauenärztin eine neue Pille verschrieben gekriegt, weil mir die Alessia zu teuer war und ich schon von einigen gehört habe, das die wesentlich günstigere Pillen nehmen.
    Nun habe ich die Asumate 30 bekommen und habe doch etwas Angst bekommen, wenn man im Internet die Erfahrungen liest, die andere mit der Pille gemacht haben. Viele klagen über Schmierblutungen, Gewichtszunahme und starken Stimmungsschwankungen. Ich weiß zwar das jede Pille ihre Nebenwirkungen haben kann und die auf jeden Körper anders wirken können, aber ich habe damals durch eine andere Pille auch schon so zugenommen und ich habe schon leichtes Übergewicht, deswegen habe ich nun Angst dass ich durch die Pille noch mehr zunehme. Die Einnahme würde in drei Tagen beginnen aber nun bin ich ziemlich unsicher ob ich die Pille überhaupt nehmen soll. Haben sie da einen Rat für mich?
    Liebe grüße


  • Re: Neue Pille

    Hallo,

    ich würde hier doch zu einem Anwendungsversuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X