#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Levofloxacin 500mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Levofloxacin 500mg

    Hallo,

    ich habe 7 Tage bis einschließlich zum 26.11.17 Antibiotika (Levofloxacin 500mg ) eingenommen. Ab Montag den 27.11 - 3.12 hatte ich meine Pillenpause, in der ich meine Periode bekommen habe. Danach habe ich ab Montag den 4.12 meine Pille bis jetzt wieder normal eingenommen. Meine Frage daher, ab wann wirkt meine Pille (Belara) wieder normal? Ich habe bei drei Frauenärzten angerufen und jede gab mir eine andere Antwort. Daher hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.

    Danke schon mal im voraus.


  • Re: Pille und Levofloxacin 500mg

    Hallo,

    Levofloxacin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X