#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Falsche" Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Falsche" Periode

    Hallo,

    da ich mich schon seit einiger Zeit verrückt mache und natürlich noch keine Zeit hatte zum Arzt zu gehen, versuche ich es mal auf diesem Weg.
    Also einmal von Anfang: Ich habe meine Periode später bekommen, was für mich nicht ungewöhnlich ist weil sie sich immer mal wieder verschiebt. Letzten Monat zum Beispiel hatte ich sie ungefähr eine Woche früher diesen Monat 4 Tage später. Dieses Mal fing es aber mit einer Minimalen Blutung an und irgendwas Karamellfarbenem braunen Ausflussartigen. So etwas hatte ich noch nie! Dazu kommt dass sie sehr viel schwächer ist als sonst. Normalerweise ist sie immer sehr stark dunkel und ich habe starke Schmerzen die ersten 2 Tage. In der ersten Nacht der Blutung hatte ich die gewohnten Schmerzen und auch eine stärkere Blutung. An Tag Nummer 2 war sie wieder schwächer und "schwarze" Gummiartige Klümpchen kamen mit raus. (Nein ich meine nicht die typischen dunklen klümpchen die nach gewebefetzen aussehen sondern ich meine wirklich trockene dunkle gummiartige klumpen) nun bin ich an Tag Nummer 3 angekommen und es ist fast wieder kein Blut vorhanden! Was genau kann das sein?
    Einmal etwas mehr Hintergrundinfo zu mir:
    Ich bin 25, starker Raucher, trinke sehr viel Kaffee und Energydrinks und Verhüte nicht mit Hormonellen Mitteln sondern nur mit Kondom. Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen, schließlich müsste dazu etwas geplatzt sein oder ähnliches. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mir der Gedanke warum auch immer schon gekommen ist und mich mehr als nur stresst. Was für die meisten Frauen das schönste der Welt wäre, wäre für mich ein absoluter Albtraum. Zum einen bin ich noch nicht Reif genug für ein Kind (ich bin selbst noch viel zu kindisch) und ich kann sie einfach nicht ausstehen!
    Ich mach mir ziemliche Sorgen, weil ich sowas nicht gewohnt bin. Normalerweise Blute ich 4-5 Tage vor mich hin verfluche es eine Frau zu sein (wegen der Schmerzen) und dann ist wieder alles gut bis es von vorne beginnt. Eigentlich sollte ich einmal froh darüber sein keine Schmerzen zu haben, aber diese "Falsche" Periode macht mich ziemlich fertig und ich hoffe dass jemand so etwas schon mal hatte und mich beruhigen kann, oder aber erklären kann was es sein könnte.

    Danke schon einmal,
    gLoaneroqqarin


  • Re: "Falsche" Periode

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: "Falsche" Periode

      Danke für Ihre Antwort.
      Könnten sie mir eventuell noch erklären woher diese seltsamen schwarzen klümpchen stammten die so trocken waren?

      Kommentar


      • Re: "Falsche" Periode

        Ich vermute, dass es sich um geronnenes Blut gehandelt hat.

        Kommentar


        Lädt...
        X