#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Infecotrimet 200 mg und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Infecotrimet 200 mg und Pille?

    Guten Abend, ich bin ein bisschen verloren... am 09.11 musste ich leider aufgrund einer Blasenentzündung das Antibiotika Infectotrimet 200 mg 5 Tage lang nehmen, am 06.11 habe ich mit der neuen Pillen Packung begonnen, am 13.11 hatte ich Geschlechtsverkehr wir haben aber zusätzlich verhütet ich habe trotzdem große Sorge, 19 Tage später und mehr habe ich mehrer Schwangerschaftstests gemacht... alle Negativ, heute 09.12 habe ich wieder Anzeichen einer Blasenentzündung und habe mir wieder einen Test gekauft, könnte ich mich eigentlich darauf verlassen auf die negativen Tests? oder bestand keine Wechselwirkung mit dem Antibiotika Infectotrimet 200 mg??? Mit herzlichen Grüßen


  • Re: Antibiotika Infecotrimet 200 mg und Pille?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X