#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum hat nicht gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum hat nicht gewirkt?

    Vor 1 1/2 Wochen war ich beim Gynäkologen, da ich einen starken Ausfluss hatte. Dieser diagnostizierte mir daraufhin eine bakterielle Infektion und verschrieb mir 6 Arilin Vaginalzäpfchen und ein 10-tägiges Sexverbot. Nun sind 11 Tage vorbei und der Ausfluss hat sich nicht verändert. Jetzt ist außerdem ein Juckreiz dazu gekommen.
    Kann es sein, dass das Antibiotikum nicht gewirkt hat? Sollte ich noch etwas warten, bis ich nochmal zum Frauenarzt gehe?


  • Re: Antibiotikum hat nicht gewirkt?

    Hallo,

    hier würde ich zu erneuter Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X