#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ewige Blasen beschwerden und Schmerzen an der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ewige Blasen beschwerden und Schmerzen an der Scheide

    Hallo,
    meine Freundin hat nun seit drei Jahren zwei Gesundheitliche Probleme, die das Leben von uns beiden ganz schön beeinträchtigen. Sie hat zum einen starke Schmerzen im Intimbereich, sodass an Sex gar nicht mehr zu denken ist. Und sie hat große Probleme mit ihrer Blase... sie muss ständig pinkeln. Nachts muss sie zwischen 4 und 10 mal aufstehen und zur Toilette gehen. Sie hat brennende Schmerzen beim Pinkeln und weiß/gelbe Bläschen an der Scheide, die weh tun.
    Sie war wegen diesen Problemen schon bei unzähligen Ärzten. Sie war damit schon bei mehreren verschiedenen Gynäkologen und Urologen, beim Neurologen, beim Endokrinologen und natürlich auch schon beim Hausarzt.
    Neurologisch war alles ohne Befund und auch mit ihren Hormonen ist alles in Ordnung.
    Beim Urologen wurden schon jede Menge verschiedener Diagnosen gestellt und einige verschiedene Behandlungen "getestet". Leider war alles ohne erfolg.
    Beim Gynäkologen wurde als letztes bei einer Biopsie festgestellt, dass die Zellen wirklich entzündet sind, es wurden jedoch keine Auslöser für die Entzündungen festgestellt. Hier wurden zahlreiche Salben schon verschrieben, die letztendlich alle die Schmerzen nur verschlimmert haben.
    Wir sind absolut frustriert deswegen. Vorallem nimmt sich kein Arzt wirklich Zeit. Es wird absolut nicht zugehört sondern nur noch wild irgendwas verschrieben.
    Auch mit Allergien haben wir schon alles Mögliche ausprobiert... nur noch Baumwollunterhosen, ein Allergiker-Waschmittel aus Kernseife, Bettüberzüge für Allergiker.
    Wir haben gefühlt schon alle Möglichkeiten durchprobiert.
    Jetzt zur Frage...
    Was könnte das sonst noch sein? Bzw. was könnte vielleicht noch helfen?
    Und wie und wo finde ich vielleicht einen sehr guten Arzt oder eine sehr gute Klinik in der mir vielleicht besser geholfen werden kann?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!



  • Re: Ewige Blasen beschwerden und Schmerzen an der Scheide

    Hallo,

    ich bin der Meinung, dass hier ggf. eine reine Diagnostikklinik sinnvoll wäre! Dort ist alles unter einem Dach und die nehmen sich wirklich viel Zeit. Die DKD in Wiesbaden wäre z.B. eine solche Klinik. Man wird hier wirklich von A-Z auf den Kopf gestellt .....
    Ich selbst weiß leider nicht, was es "noch sein könnte" ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X