#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azithromycin und Metronidazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azithromycin und Metronidazol

    Hallo,

    ich habe auf grund diverser Infektionen (oder eher den Verdacht) von meiner FA Azithromycin und Metronidazol verschrieben bekommen.
    Beides soll 2 Tage eingenommen werden und nun frage ich mich ob ich sie zusammen einnehmen kann, da ich die Einnahme ziemlich genau mit meiner Pilleneinnahme planen muss (Metronidazol als Vaginalzäpfchen und Azithromyzin oral).

    Vielen Dank schonmal für eine Antwort von jemandem der sich hoffentlich besser damit auskennt als ich (:


  • Re: Azithromycin und Metronidazol

    Hallo,

    die zeitgleiche Anwendung ist dabei kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Azithromycin und Metronidazol

      Vielen Dank für die schnelle Antwort !

      Kommentar

      Lädt...
      X