#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frieren durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frieren durch Pille

    Hallo,

    8 Monate nach der Geburt meines Sohnes habe ich festgestellt, dass meine Körpertemperatur höher ist, als sie zuvor war. Sie ist zwar nicht erhöht und steigt nur bei Hausarbeit auf rektal 37,5. Doch sie ist um 0,3-0,4°C höher als zuvor. Ob dies schon seit der Geburt so ist, weiß ich nicht. Ich bin nur darauf aufmerksam geworden, weil ich seit ca. 2 Wochen abends auf der Couch sowie im Bett und auch nachts friere. Seitdem nehme ich auch nach drei Jahren zum ersten Mal wieder die Pille. Ich nehme Swingo 20, die ich bisher noch nie hatte. Kann es da einen Zusammenhang geben? Ansonsten geht es mir gut. Ich habe keine Erkältung, keine geschwollenen Lymphknoten usw.


  • Re: Frieren durch Pille

    Hallo,

    ein Zusammenhang mit der Pille ist unwahrscheinlich, eher würde ich zu einer Kontrolle der Schilddrüse raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X