#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Brustschmerzen nach Durchnehmen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Brustschmerzen nach Durchnehmen der Pille

    Hallo Doc,
    ich habe letzten Monat meine Pille zum zweiten Mal überhaupt durchgenommen. In der Mitte des 2. Blisters, hätte ich Zwischenblutungen, was ja an sich passieren kann. Meine anschließende Periode war auch sehr schwach im Vergleich zu sonst.
    Ich nehme jetzt seit letzter Woche Donnerstag (30.11) wieder meine Pille. Seit 2 Tagen haben ich plötzlich total starke stechende Brustschmerzen im Bereich meiner Brustwarzen. Ich mache mir irgendwie jetzt sorgen schwanger zu sein, wobei ich meine Pille immer pünktlich genommen habe und auch keine Medikamente eingenommen habe oder Magen-Darm-Beschwerden hatte. Zudem hatte ich ja meine Periode/Abbruchblutung erst.
    Kann dies noch immer auf das Durchnehmen der Pille zurückzuführen sein?
    Eine andere Idee wäre, das es Spätfolgen meiner Brustverkleinerung sind, die ich vor ca. 1 Jahr hatte.
    Da ich genau dieses Stechen auch kurz nach der OP öfter hatte.
    Vielleicht können Sie mich ja etwas beruhigen
    Schon mal vielen Dank für du Hilfe im Voraus!


  • Re: Stechende Brustschmerzen nach Durchnehmen der Pille

    Hallo,

    ich gehe hier am Ehesten von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X