#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Tag überfällig, geschützter GV während Periode, Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Tag überfällig, geschützter GV während Periode, Schwanger

    Liebes Onmeda-Team,

    ich habe Euer Forum nun rauf und runter gesucht und nichts passendes zu meiner Situation gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir doch vergleichbare Geschichten aus dem Forum zeigen. Zu meiner Geschichte:

    Am 09.11. bekam ich wie oft pünktlich meine Regel, ich notiere alles in einer App namens „Flo“. Ich habe einen Bilderbuchzyklus von 27 Tagen gehabt, im letzten Monat waren es 28 Tage. Am 11.11. hatte ich abends GV, wir haben verhütet mit Kondomen (keine Pille o.ä.), ich habe die Kondome auch am Ende „geprüft“ und wusste, dass alles im Kondom gelandet ist und die auch heile waren. Nun am heute 08.12. bin ich laut der App den 3. Tag überfällig. Ich war mir diesen Monat sehr sicher, da ich außer den einen Samstag kein GV hatte, dass alles pünktlich kommt und Co. Eine Woche vorher bekomme ich immer schmerzende Brüste, meine PMS, diesen Monat sind mir die gar nicht so aufgefallen oder sie waren nicht da. Zum Eisprung herum merke ich auch immer einen Mittelschmerz, der war auch pünktlich, wie in der App beschrieben. Ich hatte erst leichtes ziehen und Stiche im Eileiter 1 Tag vor normalen Beginn der Periode, Mittwoch und auch Donnerstag hatte ich leichte Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und auch den für den Zyklusbeginn typischen Durchfall, Blähungen und ein dumpfes Gefühl in der Leistengegend. Ich war diesen Monat leicht erschöpft, habe mich manchmal erkältet gefühlt und beim Sport zweimal wackelig auf den Beinen. Aktuell habe ich im Job Stress und auch ein Bewerbungsgespräch gehabt was mich ziemlich beschäftigt hat. Also insgesamt war es ein „Kopflastiger“-Monat. Meine Batterie war wirklich leer und ich habe mir 10 Tage Urlaub genommen um Energie zu tanken. Ich hatte zuletzt Anfang des Jahres einen kurzen Urlaub. Ich habe auch meine MuMu abgetastet, morgens ragt er seit weit in die Scheide, sodass ich den Finger gar nicht weit reinstecken brauche, er ist ein wenig fest aber geöffnet. Gestern hatte ich nur weißlichen Ausfluss, ein bisschen flockig. Einen Test habe ich mich noch nicht getraut zu machen. Ich merke immer wieder leichte Krämpfe die auf meine Periode hindeuten ... aber es kommt kein Blut.

    Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: 3. Tag überfällig, geschützter GV während Periode, Schwanger

    Hallo,

    ich gehe der Schilderung nach nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Ihnen das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3. Tag überfällig, geschützter GV während Periode, Schwanger

      Hallo Herr Dr. Scheufele, auch wenn eine unbewusste Kondompanne gewesen wäre? Mir ist kein abrutschen oder reißen aufgefallen. Das was ich bisher so gelesen habe besagt, dass die Chance am 3. Zyklus sehr gering ist, richtig?

      Danke !

      Kommentar


      • Re: 3. Tag überfällig, geschützter GV während Periode, Schwanger

        P.S.: Ich habe einfach merklich Ausfluss aber nicht deutlich stark, fühlt sich manchmal an wie die Periode.

        Kommentar



        • Re: 3. Tag überfällig, geschützter GV während Periode, Schwanger

          Wie gesagt halte ich eine Schwangerschaft hier für sehr unwahrscheinlich.

          Kommentar


          • Re: 3. Tag überfällig, geschützter GV während Periode, Schwanger

            Lieber Herr Scheufele, ich habe soeben einen Clearblue (einfacher Test) gemacht, der zeigt ein negatives Ergebnis an, ... ich bin erstmal erleichtert, werde morgen früh aber den 2. Test benutzen.

            Vielen Danke für Ihre Mühen :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X