#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung oder sollte ich mir Sorgen machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung oder sollte ich mir Sorgen machen?

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ...Ich habe vergangene Sonntag Nacht mit einem Freund dummerweise ungeschützten sex gehabt , bin direkt am montag in der 1. Pause dann in die Apotheke gegangen und hab mir Ellaone gekauft . Seit 3 Tagen liege ich jetzt Krank geschrieben im Bett nur ich weis nicht ob das Nebenwirkungen sind oder ob ich wirklich krank bin wenn man in der Packungsbeilage liest passt das Beispiel bei 1:100 bis auf wenige Sachen komplett . Ich habe jetzt auch leichte Schmerzen im Unterbauch und ich hab vorhin ganz vorsichtig mal mit meinem Finger getastet und wenn ich so ca 2 cm mit meinem Finger rein gehe ist dort wie eine Kugel und die ist ganz hart und weiter kommt kommt man mit dem Finger auch nicht .
    ..meine Frage ist ob das normal ist also dass das von den Nebenwirkungen kommen kann oder was da sonst los ist? Ich bin ehrlich ich würde deswegen nur sehr ungern zum Arzt gehen deswegen stell ich meine Frage hier da ich noch minderjährig bin und mir das echt peinlich ist .Was soll ich tun?


  • Re: Nebenwirkung oder sollte ich mir Sorgen machen?

    Hallo,

    bei dem Tastbefund wird es sich um den Muttermund handeln, ein Grund zur Sorge besteht sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X