#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,

    Am 30.11. ging ich in die Pillenpause und bekam in der Nacht vom 2. auf den 3. Dezember meine Blutung. Sie hält in der Regel vier oder viereinhalb Tage an. Am 6. Dezember war sie allerdings nur noch sehr schwach und war am 7. entgültig weg. Mir kam sie daher gegen Ende etwas kürzer vor als sonst. Gestern, also am 7. habe ich auch wieder mit der Pille begonnen und musste ungefähr knapp 5 Stunden nach der Einnahme (ich schätze es waren 4 Stunden und 50/55 Minuten) auf die Toilette, wo ich sehr weichen Stuhl hatte. Ich hatte Angst, dass dies an Durchfall gegrenzt haben könnte. Aber die 4 Stunden waren ja eingehalten.

    Heute Morgen hatte ich nun aber wieder eine ganz leichte Blutung, ein paar "Resttröpfchen" in der Hose und generell habe ich schon den ganzen Morgen leichte Blähungen. Liegt die Nachblutung womöglich daran, dass meine Pille gestern aufgrund des fragwürdigen Stuhlganges nicht gewirkt hat oder einfach nur weil es noch eine Nachwirkung meiner Periode war?
    Und bin ich noch sicher geschützt?


  • Re: Blutung

    Hallo,

    dieser Verlauf hat eine harmlose, hormonelle Ursache, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X