#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tilidin als Regelauslöser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tilidin als Regelauslöser?

    Guten morgen,
    ich brauch dringend Hilfe und einen Rat.
    Seit September nehme ich Tilidin 100mg da ich sehr starke schmerzen an der Hüfte habe. Jetzt habe ich allein diesen Monat das dritte mal meine Tage und frage mich ob es am Tilidin liegen kann, da so oft die Mensturation zu bekommen eigentlich untypisch ist?


  • Re: Tilidin als Regelauslöser?

    Hallo,

    ein Zusammenhang mit dem Medikament ist dabei unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tilidin als Regelauslöser?

      vielen dank für die schnelle Antwort aber woran kann es dann liegen? da die blutung stark ist u die dauer wie bei der regulären zeit, ich habe sonst keinen stress, schwere arbeit oder ähnliches, mache mir echte Sorgen

      Kommentar


      • Re: Tilidin als Regelauslöser?

        Es ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, das wäre vom Frauenarzt abzuklären.

        Kommentar


        Lädt...
        X