#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung vor Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung vor Pillenpause

    Guten Tag,
    ich nehme seit zwei Jahren die Pillen und meine Blutung kam ohne Probleme ganz regelmäßig zwei Tage nach dem die Pillenpause eingesetzt hat.
    Ich nehme meine letzte Pille Montags und letzten Monat hatte ich bereits Montag Vormittag eine leichte Blutung. Ich war bei meiner FA die mich untersucht hat (sogar mit vaginalultraschall). Danach habe ich meine letzte Pille montags nicht mehr genommen um meinen Zyklus um einen Tag zu verschieben. Meine FA hat nichts entdeckt und eine Rückmeldung nach der Urinuntersuchung habe ich nicht bekommen. Nun müsste ich meine letzte Pille Sonntag nehmen, allerdings hat meine Blutung jetzt schon angefangen.
    Was könnten die Ursachen dafür sein? Sollte ich erneut zur FA?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Blutung vor Pillenpause

    Hallo,

    solche Varianten sind normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X