#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Leichte) Scheidentrockenheit bei Pille - Frage an die Mädels hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Leichte) Scheidentrockenheit bei Pille - Frage an die Mädels hier

    Hallo, ich würde gern mal wissen ob noch andere das problem mit einer trockenen Scheide durch die Pille haben. Also, entweder beim Vorspiel dass es änger dauert oder man anders nachhelfen muss weil es sonst schmerzt oder auch im Alltag halt, dass sie sich trocken anfühlt. ich habe das nämlich leider. Und ggf. was man dagegen tun kann..


  • Re: (Leichte) Scheidentrockenheit bei Pille - Frage an die Mädels hier

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: (Leichte) Scheidentrockenheit bei Pille - Frage an die Mädels hier

      Hallo,

      ich habe auch seit ein paar Wochen eine gewisse Trockenheit. Ich hatte auch kleine Risse im äußeren Intimbereich diese haben sich dann aber immer nach dem Geschlechtsverkehr (ich führe eine Fernbeziehung und in den Pausen habe ich diese dann) reguliert. Außerdem habe ich nach dem Wasser lassen wenn ich mich abputze dann einen enormen Juckreiz. Ich habe mich teilweise mit Bio-Kokosöl eingecremt und das hat es gelindert.

      Kommentar

      Lädt...
      X