#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit langem brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit langem brauner Ausfluss

    Hallo.
    ich habe schon seit längerem einen braunen Ausfluss, ich war auch schon mehrmals bei FA, aber einmal war es dann ein Pliz, habe dann was verschrieben bekommen, ging jedoch nicht weg, ein anderes mal war es weil ich Antibiotika genommen habe..
    Es ist auch jedes Mal der selber Ablauf:
    Ich bekomme meine Periode, nehme nach meiner Pillenpause die Pille ein und ca 3 Tage nach der Einnahme kommt der braune Ausfluss. In der 3 Tagen davor ist entweder nichts zu sehen oder der übliche weiße Ausfluss.
    Liegt es vielleicht an der Pille ? Ich verzweifle schon langsam


  • Re: Seit langem brauner Ausfluss

    Hallo,

    wenn der Ausfluss stört, käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seit langem brauner Ausfluss

      Hallo,

      woran liegt es denn? Iran die Pille zu „schwach“ oder zu „stark“ oder einfach nicht für mich geeignet ?

      Kommentar

      Lädt...
      X