#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung nach der Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung nach der Pille danach

    Hallo,
    ich habe schonmal hier eine frage gestellt..Ich habe die Pille danach während der stillZeit eingenommen und hatte seit der entbindung meine Periode noch nicht bekommen...Es sind jetzt 3 Monaten her und die Pille danach habe ich vor 3wochen eingenommen am 18ten tag habe ich blutung bekommen 3 tage lang heute nicht mehr..Und ich weiss jetzt nicht ob dies die Periode ist oder die Nebenwirkung von der Pille.. Normelerweise hatte ich immer meine Periode 7 tage lang...Ist daß ein Zeichen das die Pille gewirkt hat und ich nicht schwanger bin..??

    Danke voraus


  • Re: blutung nach der Pille danach

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der "Pille danach" und schliesst eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blutung nach der Pille danach

      Danke Herr Dr. Scheufele für die anwort..Soll ich trotzdem einen test machen?..Kann ich den test heute schon machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X