#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom, Ausfluss.. hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom, Ausfluss.. hilfe!

    Ich brauche schnell eine Antwort. Wie in meinem letzten Thema, hatte ich am freitag sex mit meinem freund. Dabei haben wir mit einem kondom verhütet, der mit der haut nach oben verrutscht ist. Es ist ca bis zur hälfte verrutscht. Als mein freund die haut mit dem kondom nach unten gezogen hat war alles wieder gut. Wir wissen nicht genau ob das nur die haut war oder auch kondom. Es kam zu keinen samenerguss und mein freund hat davor auch nichts gemacht, war auf toilette und so weiter. Ich nehme seit 3 wochen keine pille und weiß auch nicht wie mein zyklus so ist. Ist die schwangerschaft möglich?

    Außerdem habe ich seit paar tagen einen gelblichen Ausfluss.. das problem ist: es juckt oder brennt nicht. Ich habe keine ahnung was das sein kann..


  • Re: Kondom, Ausfluss.. hilfe!

    Falls es noch wichtig ist.. mein freund hatte keine probleme beim anziehen

    Kommentar


    • Re: Kondom, Ausfluss.. hilfe!

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X