#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich hatte am Freitag GV mit meinem Freund. Ich habe ihn am anfang mit meiner hand befriedigt. Dann habe ich ein Kondom genommen und ihn gegeben. Er hat den angezogen und da war ich mir nicht sicher ob lusttropfen an seiner hand waren oder nicht. Er meint nein. Danach habe ich ihn weiter befriedigt und er mich, wir beide haben vorher die hände abgewischt. Danach haben wir mit dem GV angefangen. Als wir fetrig waren haben wir bemerkt dass der kondom mit der haut ein stückchen nach oben gerutscht ist. Als mein freund die haut runtergezogen hat war alles wieder ok. Er meint dass nur die haut nach oben gerutscht ist und kondom da geblieben ist wo er war. Für die pille danach ist es ja schon zu spät. Aber ist das in diesem fall möglich dass ich schwanger geworden bin? Es kam zu keinen samenerguss und am Samstag war ich beim Röntgen.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    im geschilderten Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      im geschilderten Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc
      Auch wenn kondom doch ein bisschen nach oben gerutscht ist? Wir sind uns leider nicht sicher..

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Außerdem habe ich seit letzter Zeit einen gelblichen Ausfluss.. es stinkt und juckt nicht. Was kann das eigentlich sein?

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Ich nehme seit 3 wochen keine pille und habe echt kein plan wie mein zyklus ist..

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            All dies kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben.

            Kommentar

            Lädt...
            X