#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen & Unterleibsschmerzen nach GV (mit Kupferspirale)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen & Unterleibsschmerzen nach GV (mit Kupferspirale)

    Hallo, Ich habe meinen Termin beim FA erst Ende dieser Woche und bekam über Telefon keine Beratung. Ich, w26, habe seit ein paar Wochen jedes Mal nach dem Geschlechtsverkehr Blutungen, seit ein paar Tagen wird es nun stärker und es kamen Unterleibsschmerzen mit hinzu. Kann es sein, dass die Kupferspirale verrutscht ist (habe sie seit 1/2 Jahr)? Was wären sonst mögliche Gründe dafür ? Danke im Voraus


  • Re: Zwischenblutungen & Unterleibsschmerzen nach GV (mit Kupferspirale)

    Hallo,

    es kann sich auch um eine (harmlose) Wucherung am Muttermund handeln, Gewissheit gibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X