#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!!

    Ich habe seit dem 30.10 keine Pille genommen laut App hätte ich am 15.11 den eisprung. Aber da ich die pille abgesetzt habe ist das doch sicherlich nicht zuverlässig und das Risiko einer Schwangerschaft besteht wenn ich heute(19.11) Sex hatte. Naja wir hätten kurz analsex, er abgerutscht und war ein paar Sekunden in der scheide. Jetzt habe ich halt Angst das ich schwanger werde und bitte um Rat.
    Vielen Dank schon einmal.


  • Re: Dringend!!

    Hallo,

    wenn Sperma in die Scheide gelangt ist, ist hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X