#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlos

    Hallo ich bin 30 Jahre junge und bekomme schon Jahre immer meine Periode sehr pünktliche auf den Tag genau die Pille nehme ich schon 2 Jahre nicht mehr
    Normal hätte ich meine Periode am 28.10 bekommen sollen dafür habe ich am 30.10 eine Schmierblutung bekommen die ca. 6 Tage dauerte
    Schwangerschaftstest habe ich gemacht 2 Stück beide Male negativ.
    Sonst habe ich auch gemerkt wenn ich meinen Eisprung habe diesmal war da auch nix.
    und nun seid gestern wieder Schmierblutungen
    was stimmt bei mir nicht mehr


  • Re: Ratlos

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X