#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhter SHGB Wert und Haarausfall???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhter SHGB Wert und Haarausfall???

    Guten Abend zusammen,

    auf der Suche nach einer Lösung für meinen Haarausfall habe ich vor einer Woche mein Blit aus eigener Initiative (Ärzte haben nicht wirklich in diesen 6 Monaten geholfen oder was gescheites gesagt) in einem Labor nochmals testen lassen. Dabei ist rausgekommen, dass SHGB Wert erhöht ist 343. Mitte Oktober habe ich die Pille abgesetzt, die meine Frauenärztin wegen meiner Mastopathie sowie Haarausfall verschrieben hat. Diese habe ich ca 3 Monate genommen. In diesen drei Monaten bleiben meine Tage aus und der Haarausfall hat sich verschlechtert. Die Frauenärztin hält es nicht für notwendig, mir irgendeine Erklärt zu geben, auf den Termin muss Mann ca. 3 Monate warten, habe bei anderen Praxen probiert, sie nehmen keine neuen Patienten auf. Den Termin beim Endokrinologen erst am 01.02.18. ich drehe mich im Kreis und habe die Hoffnung aufgegeben, eine fachliche Hilfe zu bekommen


  • Re: Erhöhter SHGB Wert und Haarausfall???

    Hallo,

    hier bleibt leider nur die weitere Abklärung durch einen Endokrinologen und evtl. auch Dermatologen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erhöhter SHGB Wert und Haarausfall???

      Dankeschön für die Antwort, den Termin beim Hautarzt habe ich nächste Woche am Donnerstag, beim Endokrinologen muss ich noch 2,5 Monate warten. Ende Dezember bin ich im Ausland und hoffe durch meine Beziehung schneller zu den Fachärzten zu kommen. Hier bin ich erstmal durch längere Wartezeiten gebunden

      Kommentar

      Lädt...
      X