#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brust

    Guten Morgen,

    ich habe gestern Abend die 10te Pille des aktuellen Blistersgenommen. Seit heute Nacht Schmerzen meine Brüste bei Berührung bzw Druck an bestimmten Stellen.

    wo kommt das her?! Für gewöhnlich merke ich erst in der letzten Einnahnewoche,das sich Spannungsgefühle aufbauen.



  • Re: Schmerzende Brust

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzende Brust

      Mich irritiert,dass es ganze 2 Wochen vor der Entzugblutung bereits zu diesen Beschwerden kommt. Im letzten Monat bereits aber nicht so stark.
      zuvor so gut wie nie! Nehme die Maxim seit 3 Jahren. Muss ich mich jetzt in Zukunft immer auf diese lästigen Beschwerden einstellen?
      Und kann es zudem sein,dass meine Brust jetzt wächst? Kommt mir so vor. Bin aber schon 31

      Kommentar

      Lädt...
      X