#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufigkeit FA Termin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufigkeit FA Termin

    Lieber Herr Dr. Scheufele

    Nur eine allgemeine Frage. Man liest ja immer, dass man einmal jährlich zur Vorsorge zum Fa gehen soll.

    Mein letztes mal war im September 2016. Mein nächster Termin ist nun erst im Dezember. Ist das sehr schlimm? Weil es nicht genau nach 1 Jahr ist sondern nach 1 Jahr+3 Monate? Habe sonst Beschwerdefreiheit.

    Ist vielleicht ne dummr. Frage, aber meine Schwester macht mich schon verrückt, dass ich hätte schon längst gehen sollen, weil sie immer genau 1 jahr einhält... Und jetzt mache ich mich natürlich verrückt.

    Danke Ihnen schonmal vorab und wünsche schönen Mittwoch


  • Re: Häufigkeit FA Termin

    Hallo,

    ich sehe in dem Fall keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X