#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischen-/Mittelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischen-/Mittelblutung

    Hallo,
    ich bin 19 Jahre alt und nehme seit fast 6 Jahren die Pille Asumate 20. Seit Freitag (5 Tage einschließlich heute) habe ich einen bräunlichen und manchmal eher blutigen Ausfluss. Ich habe die Pille regelmäßig, jeden Tag genommen. Nur an einem Tag habe ich sie 6 Stunden später genommen als normal, jedoch innerhalb der 12 Stunden. Ich habe keine Schmerzen. Ich bin momentan in der 3. Einnahmewoche. Im letzen zyklus hatte ich schmerzen im linken unterleibbereich, welche abee nach 3 Tagen wieder weg waren.
    Sollte ich mir sorgen machen? Kann es sein, dass es an meiner Pille liegt? Meine regelschmerzen und Blutungen während dee Periode sind auch wieder sehr viel schmerzhafter und stärker geworden.
    Vielen Dank im Voraus!!


  • Re: Zwischen-/Mittelblutung

    Hallo,

    der Schutz der Pille ist vorhanden. Vielleicht mal beim FA vorstellen .... manchmal kann eine harmlose Zyste den Zyklus durcheinander bringen.
    Wenn sie ständig Regelschmerzen haben, käme ggf. auch die Einnahme der Pille im Lzz in Frage. Auch das könnten Sie mal mit Ihrem FA besprechen. Auch ein Pillenwechsel "kann" eine Alternative sein ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Zwischen-/Mittelblutung

      Vielen Dank Katzenauge!
      Ich habe trotzdem noch Angst, da das schon seit 5 Tagen so geht. Im Dezember hab ich nun schon einen Termin zur 1. Krebsvorsorge. Sollte ich bis dahin warten oder schon früher zum FA gehen?

      Kommentar

      Lädt...
      X