#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dickflüssiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dickflüssiger Ausfluss

    Guten Abend

    Meine Freundin hat seit einiger Zeit manchmal dickflüssigen weißen, oftmals etwas klumpigen Ausfluss. Er riecht absolut nicht, schmeckt aber ziemlich säuerlich auf der Zunge (beim Oralverkehr z.B)

    Im Inneren der Scheide fühlt es sich angeschwollen an, dies ist mir auch beim Oralverkehr aufgefallen.

    Wir haben schon einen Termin bei der Frauenärztin, die meinte es könnte sich um eine Infektion oder einen Pilz handeln.

    Habe hierzu noch einige Fragen:

    1. Könnte sowas auch von der Pille kommen? Denn das hat sie erst seitdem sie die Pille gewechselt hat. Kann natürlich auch zufall sein.

    2. Sie hat keine Beschwerden, die irgendwie auf einen Pilz hindeuten, sprich keinen Juckreiz, keine Schmerzen... Kann es denn trotzdem ein Pilz oder Infektion sein oder was könnte es sonst sein?

    3. Sollte es ein Pilz oder Infektion sein, sollte ich mich dann auch untersuchen lassen, oder ist das für Männer nicht ansteckend?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.



  • Re: Dickflüssiger Ausfluss

    Hallo,

    ich rate hier auch zur Abklärung bezüglich einer Infektion. Ob dann eine Mitbehandlung notwendig ist, kommt auf den Befund an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X