#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beta hcg 0, Frühtest negativ aber keine Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta hcg 0, Frühtest negativ aber keine Regelblutung

    Hallo Herr Doktor,

    Ich kopiere aus meinem alten Beitrag meinen Text:

    Datum 10.10.2017: Hallo, ich hatte heute gegen 14 Uhr mit meinem Freund etwas. Wir hatten zwar kein GV aber es waren Lusttropfen und Samenerguss da. Wir hatten anal etwas aber wie gesagt kein GV, ich habe mir gleich 1 Stunde später aus der Apotheke die Pille danach geholt. Laut meinen Zykluskalender sollte morgen mein Eisprung sein also bin Ich eigentlich in den fruchtbaren Tagen.

    Jetzt:
    Dann hatten wir am 24.10.2017 nochmal etwas (kein GV). Es waren keine Lusttropfen, Samenerguss war auf meinem Rücken. Ich habe alles gleich weggewischt und gewaschen. Das war eigentlich 2 Tage vor meiner Regelblutung laut meinem Zykluskalender. Jedoch haben sich meine Tage um 4 Tage verspätet.

    Ich habe am 27.10 einen Bluttest Beta-Hcg machen lassen und am 29.10 zu Hause von Clearblue einen Schwangerschaft Frühtest gemacht. Beta Hcg: 0 mlu/ml, und der Test zu Hause fiel auch negativ.

    Besteht in dem Fall ein Schwangerschaftsrisiko ? Oder ist diese Verspätung eigentlich durch die Pille danach ganz normal ?

    Vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Beta hcg 0, Frühtest negativ aber keine Regelblutung

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkologie/2643132-ellaone

    Wie bereits mehrfach geschrieben, besteht und bestand hier kein Schwangerschaftrisiko!
    Auch nach Ihrem jetzigen Beitrag nicht!
    Und auch schon mehrfach geschrieben .... Die Verspätung ist normal .... durch die Anwendung der PiDaNa oder auch so kann sie sich mal verzögern.

    Vielleicht einfach jetzt mal an die Testergebnisse glauben und sich nicht ständig damit beschäftigen.
    Auf den gleichen Sachverhalt, wird unsere Antwort immer gleich ausfallen ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Beta hcg 0, Frühtest negativ aber keine Regelblutung

      Ohne GV keine Möglichkeit zur Schwangerschaft. Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Beta hcg 0, Frühtest negativ aber keine Regelblutung

        Hallo nochmal, vielen Dank für die Antworten. Ich habe im Internet gelesen, dass man auch eventuell ohne GV nur durch den Lusttropfen schwanger werden kann. Samenerguss war zwar auch vorhanden aber wie geschrieben auf meinem Rücken, also die Panik ist deswegen. Ich habe bis heute meine Tage nicht bekommen. Also heute ist mein 43. Zyklustag.

        Die Test waren auch alle negativ. Es ist nur so, dass ich Unterleibsschmerzen habe, so als würde ich meine Tage bekommen aber jedes Mal werde ich enttäuscht.

        Ich werde heute meinen FA anrufen und einen Termin holen. Aber hoffe NIE WIEDER die Pille danach einnehmen zu müssen, weil ich denke, dass meine Hormone grad durcheinander sind.

        Sollte ich mir Sorgen machen ?

        Kommentar


        Lädt...
        X