#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange zwischenblutung

    Hallo, und zwar habe ich seitdem 24.10 eine zwischenblutung.( ich nehme die Pille dienovel) Ich habe sie Dienstag Abend bemerkt da war sie sehr leicht ich hatte nur ein bisschen am Klopapier, Mittwoch war gar nichts zu sehen, Donnerstag und Freitag war sie sehr stark. Samstag war es wieder nur ein bisschen und heute (Sonntag) nur am Klopapier. Ich habe keinerlei Schmerzen oder sonst irgendwas. Am 13.10 hatte ich zuletzt ungeschützten gv und am 14.10 habe ich mit dem neuen blister der Pille angefangen.
    Nun meine Frage: Kann es sein, dass ich Schwager bin oder liegt es an der Pille? Ich bin erst 16 und sehr verunsichert. Ich hoffe auf schnelle Antworten.
    Im internet habe ich auch schon gelesen, dass es in der Frühschwangerschaft auch zu zwischenblutungen die länger anhalten kommen kann...


  • Re: Lange zwischenblutung

    Hallo,

    diese Blutung ist hormonell bedingt, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen. Eventuell käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X