#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich bin echt am Verzweifeln. Mein Partner und ich hatten am 06.10.17 eine Verhütungspanne. Ich bin 1 Std danach direkt zur Apotheke und habe mir die EllaOne geben lassen und diese eingenommen. Ich musste 2012 bereits eine PiDaNa nehmen, bei welcher es zu einer Abbruchblutung kam. Bei der EllaOne kam es NICHT zu einer Abbruchblutung. Am 18.10 kam es erneut zu einer Panne (laut RK war ich dort aber schon 2 Tage aus der fruchtbaren Zeit raus). Bis jetzt ist auch alles normal gewesen was für meine Menses spricht, vermehrte Aknebildung, Unterleibsschmerzen, Durchfall. Ich sollte eigl in der Nacht zu heute meine Menses bekommen, was bis jetzt nicht der Fall war. Der gestrige SST zeigte ebenfalls nur einen negativen Strich.
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass sich doch etwas anbahnt?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Akasha95


  • Re: EllaOne

    Hallo,

    nein, Sorgen machen müssen Sie sich nicht.
    Einfach ein wenig Geduld haben, die Blutung wird schon noch eintreffen ..... kann sich halt auch mal verzögern.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X