#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz pille blutung, bitte schnelle hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz pille blutung, bitte schnelle hilfe!

    Hallo, ich nehme seit 3 Jahren die Pille Dinovelle 2.0mg n3. In meinem letzten Zyklus war die Periode nur sehr leicht. Normalerweise ist diese sehr viel stärker. Nur habe ich heute die 8 Pille der neuen Packung genommen bis heute war auch alles gut. Nun habe ich aber eine Schmierblutung und mache mir totale sorgen da ich sowas noch nie hatte. Einen Ss-Test habe ich schon gemacht. Negativ! Ich Frage mich nun woran kann es liegen kann da ich noch nie Probleme hatte. Und wie lange dauert das ganze sollte ich sofort einen Arzt aufsuchen da Freitag ist ginge nur die Notaufnahme. Ich bitte um ganz schnelle Antwort wenn möglich!!! Vielen Dank und schönes we!


  • Re: Trotz pille blutung, bitte schnelle hilfe!

    Hallo,

    keine Sorge, eine Zwischenblutung zu haben, ist nichts dramatisches.
    Das kann mal vorkommen und muss noch nicht mal einen bestimmten Grund haben.
    Manchmal kann das Wetter, die Ernährung, Psyche, Gesundheit oder was auch immer ein Faktor sein aber manchmal gibt es eben auch keine wirklich erkennbaren Faktoren.
    Zur Notaufnahme muss man deswegen nicht und zum FA auch nicht. Erst wenn Beschwerden dazukommen oder die Blutung über mehrere Tage stärker ist, wäre ein FA-Besuch sinnvoll. Vorher ist das nicht notwendig

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X