#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynokadin gel und Famenita Weichkapseln, Periode bleibt aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynokadin gel und Famenita Weichkapseln, Periode bleibt aus?

    Hallo, ich nehme seit einigen Wochen gynokadin gel (jeden Abend 2 Hübe) und alle 14 Tage für 14 Tage 2 Famenita Weichkapseln. Letzten Monat bekam ich an Tag 11 der Famenita Einnahme meine Periode, diesen Monat hab ich noch gar nichts bekommen. Dienstag habe ich die letzte Weichkapsel genommen, heute ist Freitag und ich habe noch keine Anzeichen für eine Blutung. Ist das "normal"? LG, Gunda


  • Re: Gynokadin gel und Famenita Weichkapseln, Periode bleibt aus?

    Hallo,

    eine solche Variante ist nicht ungewöhnlich, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynokadin gel und Famenita Weichkapseln, Periode bleibt aus?

      Hallo Doc, vielen Dank für Ihre Antwort, bin beruhigt..hatte leichte Unruhe, weil die aufgebaute Schleimhaut der Gebärmutter sich auch wieder abbauen muss und nichts kommt. Eine Freundin sagte mir gestern, dass sich evtl gar nichts mehr aufbaut? Ich habe 5 Jahre lang die Sequidot Pflaster genommen, immer auf die Minute genau meine Periode bekommen und dass jetzt so gar nichts mehr passiert, nach der Therapieumstellung, hat mich etwas irritiert.
      Grüße, Gunda

      Kommentar

      Lädt...
      X