#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal Hintereinander spät eingenommen, Langzeitzyklus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal Hintereinander spät eingenommen, Langzeitzyklus!

    hallo,

    ich habe eine Frage und hoffe das ich danach beruhigter bin. Nehme die Pille seit ca 4 Monaten durch, immer morgens von 8-9.30. Die Pille vom 24 und 25 habe ich jedoch erst am Abend genommen, weil ich unterwegs war und leider keine Packung mit hatte. Müsse aber in den 12 Stunden gewesen sein. Habe eine Pillen App die erinnert mich auch immer schön, als ich die Pille als genommen markiert habe beim nachnehmen, kam sofort die Meldung, Schutz ist da. Die Pille für den 26 habe ich dann wieder zur gewohnten zeit genommen. Aber ich mache mir Gedanken und habe Angst, dass ich schwanger werden könnte, da wir am 25 auch Gv hatten...

    LG Dida


  • Re: Pille 2 mal Hintereinander spät eingenommen, Langzeitzyklus!

    Nachtrag: Habe seit heute morgen leichte Unterleibschmerzen und mache mir deswegen Gedanken wegen einer Schwangerschaft.

    Kommentar


    • Re: Pille 2 mal Hintereinander spät eingenommen, Langzeitzyklus!

      Hallo,

      im geschilderten Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille 2 mal Hintereinander spät eingenommen, Langzeitzyklus!

        Hallo,

        Danke für Ihre Antwort. Ich habe nochmal eine Frage u d zwar, hatte ich vor 3 Tagen meine Abbruchblutung, diese dauerte von Montag bis Freitag und Samstag war noch etwas schmierblutung da. Habe eine 5 tägige Pillenpause gemacht jdb mit der Pille am Donnerstag wieder angefangen. Davor war ich im Langzeitzyklus wie bei der obigen Frage geschrieben. So jetzt habe ich seit Sonntag trotzdem ein ziehen im unterleib beiderseits und mittig und mache mir Gedanken ob es der Eisprung sein kann? Eigentlich unwahrscheinlich aber ich hatte noch nie Schmerzen nach der Periode. Und mache mir jetzt Gedanken was es sein könnte. Habe Angst schwanger zu sein, da meine Ärzte mir davon abgeraten haben, weil ich beider letzten Schwangerschaft eine schwere Gestose und Hypertonie hatte.

        Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

        Dida

        Kommentar



        • Re: Pille 2 mal Hintereinander spät eingenommen, Langzeitzyklus!

          Wie gesagt besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko. Wenn die Beschwerden anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

          Kommentar

          Lädt...
          X