#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 packungen durchnehmen, Schwangerschaft eine Woche vor Pause unwahrscheinlicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 packungen durchnehmen, Schwangerschaft eine Woche vor Pause unwahrscheinlicher?

    Ich nehme immer drei Streifen durch bevor ich eine Pillenpause mache, bin aber trotz Pille sehr ängstlich was schwanger werden angeht, deshalb meine Frage: wenn ich in der Woche bevor ich die letzte Pille vor der Pause einnehme Sex ohne kondom habe, ist dann eine Schwangerschaft sehr ausgeschlossen auch wenn die Pille aus irgendeinem Grund nicht wirken könnte?


  • Re: 3 packungen durchnehmen, Schwangerschaft eine Woche vor Pause unwahrscheinlicher?

    Hallo,

    in diesem Fall kommt es zu keinem Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X