#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Ich hatte am 15.09 GV 2 mal beide Male ist er nicht in mir gekommen, aber dazwischen war er auch nicht auf dem Klo. Ich nehme die Pille und habe sie eigentlich nicht vergessen nur in einem 1-3 st Takt genommen immer. Am 24.09 hatte ich das erste mal Schmierblutung. Bekam aber am 28.09 normal meine Periode. Ich hätte meine Periode bereits gestern bekommen müssen habe sie aber immernoch nicht bekommen........ besteht eine mgl der schwangerschaft?


  • Re: Schwanger

    Hinzuzufügen ist, dass heute der 4. Tag nach der letzten eingenommenen Pille ist

    Kommentar


    • Re: Schwanger

      Hallo,

      ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, ein Test kann das bestätigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X