#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung während des Geschlechtsverkehrs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung während des Geschlechtsverkehrs

    Hallo,
    also ich hatte vor einer Zeit mal die Pille genommen. Dann hatte ich diese abgesetzt und nach einem halben bis dreiviertel Jahr habe ich meine Menstruation unregelmäßig bekommen. Somit war ich mal beim Frauenarzt und hab mir wieder die Pille verschreiben lassen. Dieser stellte dann auch einen Kokkenbefall fest, gegen den ich dann Fluomizin eingenommen hab und danach auch keine Probleme hatte. In der Zeit bekam ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen (ca 1 Woche lang). Nach 2 Wochen hab ich eine Blasenentzündung gehabt und dies mit EintagesAntibiotika behandelt. In der Zeit seitdem ich diese extremen Unterleibsschmerzen hatte bekomme ich jedes Mal beim Geschlechtsverkehr Blutungen. Nun stellt sich mir die Frage, an was das liegt..
    Danke im Vorraus


  • Re: Blutung während des Geschlechtsverkehrs

    Hallo,

    eine solche Blutung könnte durch eine (harmlose) Wucherung am Muttermund bedingt sein (Ektopie), dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X