#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung troz dreimonatsspritze und Gerinnungsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung troz dreimonatsspritze und Gerinnungsstörung

    Hallo ich habe seit heute mittag mal bemerkt das ich leicht geblutet habe und vor ned halben Stunde hat es dann angefangen und mir wurde am 18.10 die weißheizzähne raus genommen und habe immer noch schmerzen so das ich anstatt novalgin IBU Lysin nehme ungefähr alle 3bis 4 stunden nehme und ich nehme ja schon die dreimonatsspritze weil die sonst ziemlich zu stark ist kann mir jemand sagen ob das von der IBU Lysin kommt MFG lea .j


  • Re: Blutung troz dreimonatsspritze und Gerinnungsstörung

    Hallo,

    eine solche Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse auftreten und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X