#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalzäpfchen OeKolp Ovula 0,03 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalzäpfchen OeKolp Ovula 0,03 mg

    Ich habe seit 3 Wochen einen grippalen Infekt mit sehr starken Hustenanfällen. Antibiotika, Hausmittel und Inhalationen brachten bisher keinen Erfolg. Ich leide auch schon seit Jahren unter Bronchialasthma und nehme regelmäßig Pulmicort. Nun habe ich meine Frauenärztin aufsuchen müssen, da ich eine Harn- und Stuhinkontinenz bekommen habe und bereits seit längerer Zeit unter Unterleibsschmerzen leide, Sie konnte nichts feststellen. Aber sie verschrieb mir o.g. Zäpchen zur Durchblutung der Geschlechtsorgane. Nach dem Durchlesen des Beipackzettels habe ich Angst diese Zäpchen zu nehmen. Ich habe hohen Blutdruck und nehme Medikamente dafür ein. Außerdem habe ich Bronchialasthma. Probleme mit meinen Beinvenen habe ich auch. Das sind alles Risikofaktoren. Ich bin auch nicht sicher, ob ich eine Thrombose hatte. Gibt es eine Alternative zu diesen Zäpfchen. Muss ich diese überhaupt nehmen? Sind meine Bedenken berechtigt? Woher können meine Unterleibsschmerzen resultieren?


  • Re: Vaginalzäpfchen OeKolp Ovula 0,03 mg

    Hallo,

    ich halte das Risiko der Anwendung dieses Präparates für tragbar, zwingend notwendig ist die Behandlung aber nicht. Das Scheidenmilieu liesse sich auch mit Milchsäure ausgleichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X