#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen,Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen,Fehlgeburt

    Hallo Herr Dr.ich wende mich an sie mittlerweile ist es die dritte Woche mit meinen Blutungen die ersten 4tage waren die sehr stark und ich dachte es käme davon weil ich vorher eine Aspirin genommen hatte,ich bin dann ins Krankenhaus die hatten mir erzählt ich muss operiert werden hatten mir so eine starke Angst gemacht nach einer Nacht dort bin ich nach hause, zu meinem Frauenarzt der machte urintest und der war positiv also schwanger gewesen Fehlgeburt,so danach habe ich mich mit dem Krankenhaus in Verbindung gesetzten und gefragt warum sie keinen Test gemacht hatten als ich da war, sie sagten ich soll vorbeikommen die machten dann einen Bluttest da war der hcg bei 0,2 die sagten mein Frauenarzt hätte sich geirrt der Schwangerschaftstest wäre falsch gewesen ich bin sowas von verwirrt,so heute wieder zum Frauenarzt er hat mich untersucht meinte es könnte noch zwei Wochen Bluten und sein Test wäre richtig gewesen ich hatte eine Fehlgeburt!!er hat mir heute nochmal Blut genommen um den hcg zu messen weil er gesagt hat das 0,2 zeigt auch im blut das eine Schwangerschaft da war könnten Sie mir sagen ob das so stimmt mit dem hcg sie würden mir sehr helfen,Lg


  • Re: Blutungen,Fehlgeburt

    Hallo,

    ein HCG-Wert von unter 10 spricht gegen eine Schwangerschaft. Ich würde hier zu einer Ausschabung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen,Fehlgeburt

      Ich bin verwirrt weil mein Frauenarzt meinte das der hcg im blut schon so niedrig war weil ich so starke Blutungen hatte ich habe ihn ja gefragt ob der Urin Test richtig war den er vorher gemacht hatte und ich wirklich schwanger war , und er hat gemeint das durch die Blutungen der Wert schnell sinken kann ich weiß nicht mehr was ich glauben soll hab nur noch Angst

      Kommentar


      • Re: Blutungen,Fehlgeburt

        Lieber Doktor Scheufele,
        ich schreibe Ihnen so gerne weil Sie mich wirklich beruhigen können.
        Ich nehme die Pille Microgynon und hatte noch nie Zwischenblutung.
        Letztes GV hatte ich vor 11 Wochen, und seitem habe ich 7 tests gemacht die negativ waren, und vor eine Woche ein Vaginaler Ultraschall wo man nichts gesehen hat. (Weil ich glaube ich wirklich nicht schwanger bin).
        Das mit Zwischenblutung hat mir wirklich viel Sorgen gemacht. Da ich aber in der letzter Zeit mir so sorgen gemacht habe ob ich schwanger bin oder nicht, hatte ich auch Stress.Ist das normal, dass man so Zwischenblutungen hat? Das war vieleicht 2 tröpfchen..Bin gerade in der 2. Winnahmewoche.
        Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X