#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdige Schmerzen während Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdige Schmerzen während Periode

    Hallo !
    Ich bin 40 Jahr alt und habe einen sehr regelmässigen Zyklus mit mittelmässig starker Blutung und bin auch (bis auf manchmal sehr leichtes Ziehen) immer schmerzfrei. Was aber komisch ist und ich nicht so richtig deuten kann:

    Alle zwei bis drei Monate treten am 2ten Tag der Regelblutung nachts gegen 1:00 - 2:00 Uhr plötzlich sehr heftige Unterleibs-Krämpfe auf. Diese sind so stark, dass ich nicht mehr schlafen kann und mich im Bett hin und her wälze. Keine Position lindert die Schmerzen. Nach ca. 3 Stunden sind die Schmerzen ganz plötzlich wieder weg. So plötzlich, wie sie gekommen sind, sind sie wieder verschwunden. Tagsüber hatte ich das bisher noch nicht.
    Ich hatte das nun insgesamt etwa schon vier mal.

    Was kann das sein ?

    Viele Grüße,
    Claudia


  • Re: Merkwürdige Schmerzen während Periode

    Hallo,

    dies kann durch die Stärke der Blutung bedingt sein, es käme dann die Anwendung eines Schmerzmittels in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X