#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen in der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen in der Pilleneinnahme

    Hallo.
    Ich habe ein Problem was ich gerne schildern moechte. Ich nehme die Pille Levomin 30 hatte nie Probleme damit. Letzte Woche Donnerstag Hab ich Meine Letzte Pille genommen und bin nun in der 7 Taegigen pause. Das problem Aber ist Das ich den letzten zyklus komplett geblutet habe als ich angefangen habe die erste Pille nach der Pause zu nehme. Meine Menstruation kommt nicht in den 7 Taegigen pause sondern meistens Dann am 1einnahme tag oder am 2.das Hab ich seit Jahren schon nur hatte sie nie solange gehabt. Jetzt Hab ich den kompketten zyklus durchgebluttet angefangen hats mit braunem Ausfluss. Ich blutte immernoch. sprich jetzt in der pause, wobei ich dazu sagen muss das Ich schilddruesenkrank bin und ltyroxin nehme. muss ich mir gedanken machen!? Oder regelt sich Das wieder? Hormonschwankungen? Stress? Kann ich bedenkenlos mit der Pille fortfahren? und nochmal lieben dank.


  • Re: Blutungen in der Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie sollten zumindest mal die Schilddrüse wieder kontrollieren lassen .... auch eine Untersuchung beim FA macht Sinn. Manchmal kann auch eine harmlose Zyste für ein "Durcheinander" sorgen.
    Ansonsten kann man auch versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X