#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner ausfluss - 1ÜZ CLomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner ausfluss - 1ÜZ CLomifen

    Hallo Dr,
    ich bin im ersten ÜZ mit CLomifen 50. Letzte Periode 21.09.17. Einnahme Clomi war 25-29.September. Ich habe immer einen unregelmäßigen Zyklus. Ultraschall war am4.10. FA meinte dass der ES morgen also am 5.10 wäre. Es würde ziepen. Er sah einen Follikel 19mm. Bei mir hat nichts geziept. Ich hatte regelmäßigen GV mit meinem Mann. Am 21.10 vorgestern hatte ich abends braunen leichten Ausfluß am Toilettenpapier. Gestern und heute braunen Ausfluß verstärkt, aber nicht viel. Einmal wenig rötliches Blut zwischen. Heute Abend ist gar nichts. Was kann dies sein? Deutet dies auf eine SS hin? Ich habe sonst keinerlei Anzeichen. Leichte Unterleibschmerzen hatte ich gestern. Der Dr. Meinte am 4.10 sollte ich nicht ss sein dann die Dosis von CLomifen erhöhen. War das jetzt der Anfang meiner Periode ? Braun? Ich muss ja wissen ob ich wieder mit CLomifen anfangen soll? Ab wann könnte man testen? Was halten Sie davon? Bitte um Rat. Danke


  • Re: Brauner ausfluss - 1ÜZ CLomifen

    Hallo,

    ich gehe hier von einer leichten, hormonell bedingten Zwischenblutung aus, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X