#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Scheidenpilz wie genau weiter behandeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Scheidenpilz wie genau weiter behandeln?

    Hallo,
    ich hatte einen Scheidenpilz (6 Tage) und jetzt müsste ich ja eigentlich noch 10 Tage weiter eincremen, also außen. Meine Frage ist nun, muss ich auch am Scheideneingang weiter eincremen? Ich möchte jetzt meine Scheidenflora etc wieder aufbauen und habe bedenken, dass wenn ich weiter am Eingang eincreme, es nicht so viele Erfolge erzielt. In manchen Situationen wie zum Beispiel beim Anspannen habe ich unten noch ein komisches Gefühl, kann das von der Behandlung kommen, weil alles gereizt ist?

    Danke für jede Hilfreiche Antwort!​​


  • Re: Nach Scheidenpilz wie genau weiter behandeln?

    Hallo,

    ich würde zum Beenden der Behandlung raten, dann bleibt abzuwarten, ob weiterhin Beschwerden auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X