#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika, Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika, Pille danach

    Hallo , ich hab eine Frage die mir den Kopf so ziemlich zerreißt.
    Ich habe 10 Tage Lang den Antibiotika Doxy 200 genommen wegen einer Entzündung.nach ende der Behandlung des Antibiotika, hab ich noch die letzten 2 Pillen genommen vor der Pillen Pause. Ich habe vier Tage lang meiner Pillenpause kein GV gehabt aber einen Tag vor meiner Periode mit meinem freund GV gehabt und ungeschützt weil ich das mit der Wechselwirkung vergessen habe. Den Morgen danach hatte ich meine Blutung wie gewöhnt und bin zur Apotheke gerannr wegen Der Pille danach. Hab einen Beratungsgespräch gehabt bevor die mir die pille geben konnten.
    Ich habe meine Situation erzählt und da meinte plötzlich die Apothekerin ich bräuchte die Pille Danach nicht weil in diesen Zustand nicht passieren kann.

    Ich hab da so mein Zweifel :/ könnt ihr mir was dazu sagen


  • Re: Pille und Antibiotika, Pille danach

    Hallo,

    ich halte ein Schwangerschaftsrisiko hier auch für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X