#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspätet Periode und nach Ende rosa Blutung, Übelkeit, glühendes Gesicht etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspätet Periode und nach Ende rosa Blutung, Übelkeit, glühendes Gesicht etc.

    Guten Abend,
    ich hatte, wenn auch verspätet, meine Periode nicht wie üblich am zt 28 sondern zt 31. Diese hatte ich dann 4/5 Tage. Einen Tag nach Ende hatte ich dann ganz wenig leichten rosa Ausfluss beim Abwischen der dann übern Tag bräunlich wurde. Am Ende des Tages kam nichts mehr:/ noch dazu hatte ich gestern Abend einen ganz glühend heißen Kopf, Kopfschmerzen, zwischendurch ziehen und Stechen im Unterleib und mir war sehr schlecht. Fieber hatte ich jedoch nicht . Heute morgen und über den Tag war mir immer wieder übel und ich hatte wieder das ziehen und stechen. Jetzt zum Abend wird mein Kopf wieder heiß aber auch diesmal ohne Fieber. Pille nehme ich seid 2 Monaten nicht mehr. Habe heute Mittag einen Test gemacht, welcher negativ war:/ Hat jemand eine Idee was das sein kann, bin ich vielleicht doch schwanger?

    LG und Danke im Voraus
    Lotte94


  • Re: Verspätet Periode und nach Ende rosa Blutung, Übelkeit, glühendes Gesicht etc.

    Hallo,

    auf eine Schwangerschaft deutet dies nicht hin, bei anhaltenden Beschwerden sollten Sie eine abklärende Untersuchung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X