#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist der test zuverlässig??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der test zuverlässig??

    Hallo!
    Ich hätte eine frage und zwar ich habe vor ca 2 wochen einen SS Test gemacht negativ! Dieser test liegt 24 Tage vom geschlechtsverkehr entfernt dazwischen gab es keinen mehr. wenn man jetzt rein rechnerisch sagen würde die spermien hätten auf irgendeine weise 5 tage überlebt wären es ja trotzdem noch 19 Tage nach dem GV. (Mit Kondom (eig sollte da nichts passiert sein)und MIT Pille!! bin mir sicher dass ich sie immer richtig genommen hab jedoch könnte ja durchfall oder so die wirkung vermindern) meine frage ist nun ob der Test dann ser ist oder nicht (Test mit Morgenurin gemacht) nach mindestens 19 Tagen. Möchte den Gang zum Frauenarzt vermeiden!


  • Re: Ist der test zuverlässig??

    Hallo,

    ja, der Test ist zu diesem Zeitpunkt schon sicher.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X