#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Guten Tag,
    gestern hatten mein Freund und ich oralsex. Zuerst habe ich ihn oral befriedigt, das Sperma aber nicht geschluckt! Wir küssten uns danach und dann befriedigte er mich oral.
    Da ich bis vor 3 Tagen noch Clinda Saar 600 mg eingenommen habe, schützt die Pille ja nicht mehr richtig!
    Deshalb meine Frage: könnte es sein, dass ich davon schwanger werde? Brauche ich die Pille Danach oder muss ich mir keine Sorgen machen?
    bitte um schnelle Hilfe!


  • Re: Pille danach?

    Hallo,

    bei diesem Verlauf ist kein Schwangerschaftsrisiko entstanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X