#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille(Qlaira) Wirkung nach Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille(Qlaira) Wirkung nach Durchfall

    hallo!

    ich nehme aktuell meinen ersten Blister der Qlaira. Heute an Tag 22 hatte ich allerdings einmaligen Durchfall aufgrund von lactose Unverträglichkeit 2h nach der Einnahme.
    Laur Packungsbeilage soll jetzt eine neue Packung genommen werden. Ist dies wirklich nötig? Immerhin müssen ja Wirkstoffe aufgenommen worden sein und klar steht überall 3-4h und sicherlich auch mit Grund aber ich würde den Blister trotzdem gerne zu Ende nehmen, da es mein erster überhaupt ist.

    Wäre es sicher, die Packung normal weiter zu nehmen und zusätzlich zu verhüten oder soll ich nun doch auf ganz Nummer sicher gehen und genau der Packungsbeilage folgen??

    Danke an jede Antwort.


  • Re: Pille(Qlaira) Wirkung nach Durchfall

    Hallo,

    es reicht hier auch die nun folgenden 7 Tage zusätzlich zu verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X